Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein neuer Anfang

Kurz nach dem 23.01.2014 entschloss ich mich dazu meinen Blog genauso schnell einzustampfen wie er auch entstanden ist. Seit einiger Zeit juckt es mich wieder in den Fingern, tja was soll ich sagen: ICH BIN ZURÜCK.

Doch warum? Im Triestingtal tut sich einiges, ich werde zwar nach wie vor nicht zum rasenden Reporter (da gibt es erstens andere und zweitens weit bessere), aber ich werde wieder meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema geben. Ähnlich wie ich es anno 2013 mit dem Backteam von EL ZWA gemacht habe (war ja eine exklusive Geschichte). Eventuell werde ich auch wieder den ein oder anderen mit meinen „5 Fragen an….“ Quälen, dass brachte damals sehr viele Leser. Natürlich werde ich auch anderes Gedankengut von mir geben, sei es zu Technik-Kram, Games, oder zu anderem Quatsch.

Damals habe ich blöderweise meine Facebookseite gelöscht und nicht stillgelegt. Deshalb hoffe ich, dass alle Schäfchen, die damals mitgelesen haben wieder zu mir finden.

Zum Schluss sei noch eines für den Anfang gesagt: Macht, wenn Ihr so durchs Leben geht, ein wenig mehr die Augen auf und helft vielleicht Mal jemanden der es wirklich braucht. Gerade bei uns im Triestingtal rennt gerade zu diesem Thema eine echt tolle Aktion an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen