Dienstag, 12. November 2013

Hallo, Servus und Grüß Gott.



Bevor ich mich hier richtig austobe möchte ich mich kurz vorstellen, obwohl es hier eher weniger um mich gehen wird. Also ich bin 31, komme aus dem wunderschönen Triestingtal (Niederösterreich, Industrieviertel). Interessiere mich für Fotografie, Musik, alles technische, Videospiele und für das Feuerwehrwesen. Zu meiner (Wahl-)Heimat: Das Triestingtal reicht von der Quelle der Triesting (Fluss durch das Triestingtal, länge ca. 45 km)  in Kaumberg bis an die Thermenlinie. Dort verlässt die Triesting die Ausläufer der Kalkalpen und tritt in das Wiener Becken ein, das Triestingtal bildet dazu noch die Südgrenze des Wienerwaldes. Geboren wurde ich am 19.August des Jahres 1982 in Wien, damit bin ich also eigentlich “a waschechter Wiener“.

Um was geht es hier? Hier werde ich über Sachen schreiben die mich beschäftigen, aufregen, interessieren, verwundern, bewegen, in ihren Bann ziehen, mich nicht mehr los lassen ,Dinge über die ich einmal laut Nachdenken möchte, aber vielleicht auch einfach nur über das Wetter. Wie regelmäßig das passieren wird kann ich noch nicht sagen. In den ersten Tagen werde ich hauptsächlich an dem Design des Blogs basteln, eventuell ein paar Kleinigkeiten schreiben und vielleicht ab und zu ein Foto hochladen.

Ich wünsche uns, also vor allem euch, viel Spaß an dem Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen