Montag, 18. November 2013

Relax on Weekend



Also ich muss sagen, ein Wochenende kann total angenehm sein auch wenn man viel macht. Samstag war Besuch da, ganz liebe Freund aus St. Pölten. Die Frauen konnten über Deko und so plaudern, Männergespräche wurden über Technik & Co geführt. Unter anderem wurde mir die Idee näher gebracht mir eine Boxxee anzuschaffen, gar nicht mal so abwegig. Dann kamen wir auf NAS-Server zu sprechen, auch hier habe ich mir den ein oder anderen Gedanken gemacht mir so etwas anzuschaffen. Mal schauen was die nächsten Monate bringen. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir dann vor der PS 3 mit GTA V. Lustiger weise gesellten sich hier auch wieder die Frauen zu uns, um mehr oder weniger erfolgreich in das Verbrechen einzusteigen. Dies sorgte für viele Lachnummern. Den Abend, bzw. einen Teil der Nacht habe ich dann im Dienste der Allgemeinheit bei der Feuerwehr verbracht. 

Sonntag war ausschlafen und relaxen angesagt, dies wurde nur von einem Spaziergang mit den Kindern unterbrochen. Danach gab es Torte und großes Kino mit der Monster Uni. Alles in allem ein echt gelungenes Wochenende. 

Die Fotos sind am Samstag entstanden, (c) liegt aber bei Michael Hell.


Kommentare:

  1. Hallo Triestingtaler :-)
    Ich hab mir erlaubt, Dich auf meinem Blog zu verlinken :-)
    http://sonnenanbeterin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen