Mittwoch, 13. November 2013

Klappe die zweite



Mich hat gestern wirklich überrascht, dass mein Blog auf Anhieb 55 Leser hatte. Gerechnet hätte ich mit 10 bis 15 Leuten. Dafür möchte ich einmal Danke sagen. Als nächstes möchte ich euch einen kleinen „Einfall“ von mir näher bringen. „Ein Triestingtaler bloggt“ steht ja noch an der Startlinie, ich möchte mich ja eigentlich mit vielem beschäftigen, für vieles fehlt einfach die Zeit. Erste Idee wäre, dass ich Leute aus der Region vorstelle, die ebenso wie ich solche Projekte betreiben (möchten), besonderes in Ihrer Freizeit machen, oder eben durch irgendetwas auffallen. Hier brauch ich nun eure Hilfe! Würde die wenigen Schäfchen, die das hier lesen, so etwas interessieren? Haltet Ihr das persönlich für einen guten Einfall? Hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar hier im Blog, auf Facebook, schreibt mir ein PN auf Facebook oder gebt mir auch einfach nur Rauchzeichen.

Auf alle Fälle möchte ich noch ein Projekt vorstellen, welches ich besonders toll finde.

EL ZWA – SAVING CHRISTMAS
EL ZWA versuchen das weißbärtige alte Engerl vom Nordpol zu vertreiben und den dicken  Mann mit den Rauschegoldhaaren zu retten. Könnte aber gut sein, dass hier etwas verwechsle. Jedenfalls geht es hier um einen guten Zweck, dessen Reinerlös kommt dem Verein „Kinderlachen“ in Enzesfeld zu gute. Eintritt sind 10 Euro, dafür gibt es 60 Minuten vorweihnachtliche Freude mit den wahrscheinlich besten Musikern seit Richard Lugner, sowie Kekse und Glühwein für alle Besucher. Unterstützt wird das Ganze von Helmut, Andrea und Martina mit kostenloser Unterstützung durch Location, Glühwein und Keksen sowie das Team des freiRaum Berndorf mit einem Punsch-Standl. Das ganze findet am 13.12.13 in der Alexanderstraße 7 in Berndorf statt. Nähere Infos gibt es dazu unter: tschauservas.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen