Samstag, 14. Dezember 2013

Konzert für einen guten Zweck

Gestern Abend war es soweit. EL ZWA, dass sind Vito al Tonno und A. Moody, gaben ihr Benefizkonzert zu Gunsten dem Haus Kinderlachen in Enzesfeld. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, vorm Veranstaltungsort in der Berndorfer Metropole gab es Tee, Punsch und Glühwein. Dieser wurde von Michael Gebhart verkauft, die Einnahmen daraus kamen zu 100%  der Veranstaltung zu gute. Während des Konzerts gab es Glühwein und Kekse. Die Kekse wurden gebacken von Andrea Panzenböck, Martina Mortiz und Yonca Kocyigit (die zwei letzteren bekamen sogar Hilfe aus Salzburg von Dora Kaltenbrunner). Bevor EL ZWA anfingen gab es Musik von Alissa Altuntas, die gerade einmal 6 Jahre alt ist.

Volle Konzentration bei Alissa

 Danach konnten Vito al Tonno und A. Moody so richtig durchstarten. Ihr vielseitiges Programm, dieses ging von L2gendär, über Du bist nicht BATMAN, Ihren Mitmachhit Kartoffelpüree bis hin zu TschauServasDotCom, konnte die Fans (und solche die es vor dem Auftritt noch nicht waren) begeistern. Zwischendurch wurden Gedichte zum Besten getragen, diese reichten von besinnlich bis hin zu hoch niveauvoll Zitaten. Als besonderen Stargast wurde Martin Oberhauser extra aus Los Angeles eingeflogen, gemeinsam konnte man das Publikum begeistern wie es Berndorf zuvor noch nicht  erlebte.

Moody, Martina Oberhauser und Vito

 Nach dem Kassasturz konnten EL ZWA heute Morgen (die Aftershowparty dauerte laut Insidern etwas länger) bekannt geben, das man 431 Euro eingenommen hat. Während diese Zeilen geschrieben werden befinden sich Vito und Moody gemeinsam mit dem Christkind auf gemeinsamer Einkaufstour. Im laufe der nächsten Woche werden die Geschenke dann dem Haus Kinderlachen übergeben. Da gestern einige Kekse über geblieben sind, wurden diese noch gestern zwei Betreuerinnen die anwesend waren übergeben. Auch ich wünsche den Kindern auf diesem Weg schöne Weihnachten.

Pressefoto durch Didi Holzinger

Vito al Tonno

A. Moody

Martin Oberhauser und Vito al Tonno bei Gedicht vortragen

A. Moody

Vito al Tonno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen