Freitag, 27. Dezember 2013

Das Ende



Das Jahr 2013 geht zu Ende und dies wird wohl einer meiner letzten Einträge. Ein Jahresrückblick würde nicht viel bringen, da mein erster Eintrag ja erst am 12. November war. Dennoch war ich etwas überrascht, denn seit meinem ersten Blog habe ich bereits über eintausend Aufrufe meines Blogs. Im Schnitt habe ich etwa pro Beitrag 30 Leser. Höhenflüge hatte ich durch „4 Fragen an Elfi Holzinger“ und „Besuch beim Backteam von EL ZWA“. Hier hatte ich jeweils ca. 100 Leser. Danke dafür. 

Für 2014 hätte ich gerne Eure Hilfe. Auf der linken Seite seht Ihr eine Umfrage, hier gebe ich euch die Möglichkeit bis 05.01.14 um 23:59 Uhr aktiv zu entscheiden wie es hier weitergehen soll.  Selbstverständlich bin ich für konstruktive und sachliche Anregungen immer zu haben. Abschließend wünsche ich euch alles gute für 2014, wir lesen uns wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen